Letzte News

• TSU Hofkirchen/M. triumphiert knapp gegen TSU Wartberg/Aist

Published On: September 2nd, 2024

In einem chancenarmen Spiel der Bezirksliga Nord setzte sich die TSU Hofkirchen/M. mit einem knappen 1:0-Sieg gegen die TSU Wartberg/Aist durch. Marc Höllinger erzielte in der zweiten Halbzeit das entscheidende Tor und sicherte seinem Team drei wichtige Punkte.

• Union Lembach feiert klaren Derbysieg gegen Hofkirchen

Published On: August 28th, 2024

Die Union Lembach feierte in der Bezirksliga Nord einen souveränen 3:0-Sieg gegen die TSU Hofkirchen und setzte im Derby ein klares Zeichen. Schon in der ersten Halbzeit zeigte sich die Überlegenheit der Hausherren, die

• Drei Platzverweise & Last-Minute-Siegtreffer: SPG Katsdorf nimmt Hürde Hofkirchen

Published On: August 20th, 2024

In einem intensiven Auftaktspiel der Bezirksliga Nord gelang es der SPG Katsdorf, die TSU Hofkirchen/M. knapp mit 2:1 zu besiegen. Das Match bot zahlreiche emotionale Momente, darunter zwei Platzverweise und einen Last-Minute-Siegtreffer von Edin Mujakic. Obwohl die TSU Hofkirchen/M.

• 3:2 Hofkirchen vs. Schweinbach

Published On: April 21st, 2024

3:0 TSU unterstreicht die Heimstärke gegen Schweinbach In der 19. Runde der Bezirksliga Nord empfing die TSU die Gäste aus Schweinbach. Die TSU 1960 Hofkirchen wollte mit dem sechsten Heimsieg in dieser Saison

LATEST NEWS